Flötenklänge
Erleben Sie die Villa Flora sinnlich neu. Das Flötenensemble Eolica bringt die Räume mit passender Musik aus der Zeit der Jahrhundertwende zum Klingen. Musik und Kunst bereichern sich gegenseitig und eröffnen neue Perspektiven. Eine Einladung zur musikalischen Bildbetrachtung!
Das Querflötenensemble Eolica unter der Leitung von Andreas Stahel spielt vom Piccolo bis zur Kontrabassquerflöte alle Instrumente der Querflötenfamilie. Zu hören sind Stücke aus der Jahrhundertwende, die von französischen Komponisten wie Claude Debussy, Erik Satie oder Benjamin Godard geschaffen wurden und in derselben Zeit wie die Werke im Museum entstanden sind. Die Musik wird auch in der Galerie und im Salon gespielt und bringt so die ganze Villa Flora zum Klingen.
Anmeldung
Bitte melden Sie sich auf unserer Webseite für die Veranstaltung an.
Falls Sie nach der Anmeldung kurzfristig nicht am Anlass teilnehmen können, bitten wir um eine Abmeldung an info@freundevillaflora.ch. Wir führen eine Warteliste.
Konzert
So 18. Jan 12:30 - 13:30 Uhr
Adresse
Villa Flora Winterthur | Sammlung Hahnloser
Tösstalstrasse 44
8400 Winterthur









































































































