Coucou – Kulturmagazin Winterthur
Steinberggasse 18
8400 Winterthur

KONTAKT REDAKTION

Sandra Biberstein

redaktioncoucoumagazin.ch

KONTAKT VERLAG

Melanie Staub
verlagcoucoumagazin.ch

KONTAKT ABOS

Elvira Keller
abocoucoumagazin.ch

KONTAKT BILDREDAKTION

Miriam Rutherfoord, Roman Surber

bildredaktioncoucoumagazin.ch

KONTAKT KALENDER

Amina Mvidie

kalendercoucoumagazin.ch

 

Für die Erfassung der Veranstaltungen müssen folgende Kriterien erfüllt sein:

– Die Veranstaltung muss schwerpunktmässig der Kultur zugeordnet werden können

– Politische und religiöse Veranstaltungen werden nicht berücksichtigt.

– Keine Kurse, Workshops u.ä.

– die Veranstaltung muss in Winterthur stattfinden

Feedback

Da die Bestimmung, alle Läden bis am 19. April zu schliessen, für viele Ein-Frau-Betriebe, kleine Läden, Selbstständige, etc. schwere finanzielle Folgen hat und sie auf jede Einnahme angewiesen sind, hat das Coucou beschlossen, den Kalender als Plattform für genau diese kleinen Läden, Ein-Frau-Betriebe, Selbstständige, etc. zur Verfügung zu stellen. 

Meldet euch, wen ihr selbst betroffen seid oder jemanden kennt, über unser Kontakt-Formular unter oder schreibt ein Mail an kontakt@coucoumagazin.ch

Meldet euch auch, wenn ihr als Kultur- und Kreativschaffende von Honorarausfällen betroffen seid und Unterstützung braucht: Wir überlegen uns gerade, wie wir unsere Plattform als Kulturmagazin zu eurer Unterstützung einsetzen können – sei es auch nur, um euren kreativen Output sichtbar zu machen. Aber vergesst bitte nicht: Wir machen das alles ebenfalls ehrenamtlich!

Coucou will nicht nur informieren, sondern soll auch als Plattform funktionieren, auf der ein kultureller Diskurs stattfinden kann und soll. Schreib uns, wenn du mit unserer Berichterstattung nicht einverstanden bist, eine andere Meinung oder Position einbringen möchtest oder ein Thema hast, das wir in der nächsten Ausgabe aufgreifen sollen. Wir freuen uns auf dein Feedback!