Jenn Unfug

Jenn Unfug

Moderator*in, Texter*in, Organisator*in

Welche Message würdest du auf das Sulzerhochhaus projizieren? «Dudes, bitte gönd endlich id Therapie» oder «Sorry, Mom». – Was ist dein Lieblingsort in Winterthur? Die Wohnzimmerböden, Hinterhofwiesen und Küchentische meiner liebsten Mitmenschen! – Hast du ein Traumauto? Jede brennende Luxuskarre ist ein Traum für mich <3 – In welchen Momenten würdest du die Zeit am liebsten verlangsamen? Nach jedem sorgfältigen Kuss. Ich glaube Menschen werden ganz weich, wenn sie geliebt werden, und das zeigt sich in ihren Gesichtszügen. Diesem Shift würde ich gerne ganz verzögert zuschauen können. – Lieblingssprache? Esperanto, ich finde die Idee von einer demokratisch organisierten Plansprache einfach faszinierend und wunderbar antikolonialistisch. – Wo steht dein Lieblingsmammutbaum? Gibt es noch andere als bei den Walcheweihern?! TELL ME WHERE, bitte! – Was fasziniert dich? Die Möglichkeit, gemeinsam zu wachsen,
zu entdecken und zu geniessen! – Was fehlt in Winterthur? Sicherheit für bezahlbaren Wohnraum und ein Nacktbadesee für FLINTAs.

Sophia Vogt
Sophia Vogt

Kunstgeschichtsstudentin, Spielespielerin, Katzenliebhaberin

Lea Schepers
Lea Schepers

Redakteurin beim Coucou, Schreiberin und Gastro-Mensch

Anja Wicki
Anja Wicki

Bildredakteurin beim Coucou, Illustratorin und Comiczeichnerin