Giglio Pasqua

Giglio Pasqua

Bildschaffender, Foodie und Velomensch

Welches Gebäude in Winterthur möchtest du am liebsten abfackeln? Ehemalige EPA direkt am Bahnhof, und wenn der Sprit noch reicht, das Rosenberg-monster. –Lieblingsgegenstand? Easy! Mein Velo. – In welcher Winterthurer Badi möchtest du am liebsten wohnen? Töss. – Was sammelst du? Pilzspots. – Was beschäftigt dich zurzeit? Das Klima. – Was, würdest du sagen, kannst du besonders gut? Mir vorstellen, wie etwas schmecken wird. – Wovon kannst du nicht genug kriegen? Pasta. – Welche Frage stellst du dir öfters? Wie habe ich meine tolle Freundin verdient? – In welchen Momenten würdest du die Zeit am liebsten verlangsamen? Der erste Biss von dem einen Stück Banoffee Pie nach einer langen Wanderung auf Gran Canaria. – Was hilft gegen Liebeskummer? Hatte ich lange nicht mehr, im Zweifelsfall Pasta. – Was ist dir völlig egal? Hunde. – Möchtest du hier jemanden grüssen? Den einen Dude, den ich in der S-Bahn verwechselt habe. Er hat bis Stettbach mitgespielt. – Einen Ratschlag, den du unbedingt hier teilen willst? Macht nicht zu viel Öl auf eure Veloketten. – Früh oder spät? Spät, aber immer früher.

Sophia Vogt
Sophia Vogt

Kunstgeschichtsstudentin, Spielespielerin, Katzenliebhaberin

Lea Schepers
Lea Schepers

Redakteurin beim Coucou, Schreiberin und Gastro-Mensch

Anja Wicki
Anja Wicki

Bildredakteurin beim Coucou, Illustratorin und Comiczeichnerin