Madeleine Kulle

Madeleine Kulle

Autorin, Studentin und Secondhand-Connaisseuse

Wo bist du in Winterthur anzutreffen? Hinter der Bar, an der ZHAW am PR-Konzepte aushecken, im Secondhand-Laden oder irgendwo am Jammen. – Welche Message würdest du auf das Sulzer Hochhaus projizieren? Chilled mal! <3 – Was ist deine Lieblingsrubrik im Coucou? Das «Auf ein … mit ...». – Was möchtest du gerne tun, verschiebst es aber immer wieder? Ich hab’s noch nie verschoben, aber den Regenwald würde ich gerne mal erleben. – Was ist dir völlig egal? Gute Frage, Ziegelsteine? – Was sammelst du? Notizen. – Welches Buch würdest du ein zweites Mal lesen? «Faserland» von Christian Kracht; es ist ziemlich schräg. – Was fasziniert dich? Leute, die gut Gitarre spielen können. – Welches Tier wärst du am liebsten? Gegenfrage: Ist das eine Psychoanalyse? Dann natürlich eine Löwin! In meinen Augen ist die klar im Kopf und setzt das durch, was sie will. – Was passiert in zehn Jahren? Hoffentlich etwas Gutes. – Dein Lieblings-Winti-Fakt? Winti ist eigentlich ein riesiges Dorf. – Koriander? Nicht wirklich. 

Aska Schär
Aska Schär

Grafikdesign-Studentin, Spaziergängerin und Teetrinkerin

Laura Rubli
Laura Rubli

Fotografin, Hochbauzeichnerin, Musikliebhaberin