Livia Berta

Livia Berta

Lithografin und Kommunikation für Festivals

Was tust du am Morgen als erstes? Einen Schluck Wasser trinken. – Was sammelst du? Fotos von Tattoos, die ich gestochen habe. – Was bereitet dir Freude? Alles, was mit Pizza zu tun hat. – Was fehlt in Winterthur? Zugängliches Gewässer direkt in der Stadt. – Was ist dir völlig egal? Dass es das nicht hat. – Steibi oder Lagerplatz? Steibi ist Zuhause. – Früh oder spät? Beides. – Dein momentanes Lieblingskleidungsstück? Lange Socken. Ich mag den kalten Luftzug im Spalt zwischen Hose und Schuhe bzw. zu kurze Socken gar nicht. – Was bereitet dir Sorgen? Wo es mit uns hingeht. – Wann denkst du, hat die Menschheit die falsche Abbiegung erwischt? Ganz am Anfang. – Was möchtest du anderen Menschen mit auf den Weg geben? Ein Gefühl der Wärme. – Lieblingssprache? Kitschig, aber wahr: Die Sprache der Liebe. Love rules. Immerimmer. – Das gesprochene oder das geschriebene Wort? Das geschriebene. – Welcher Rausch ist der schönste? Wenn ich schon wieder von der Liebe spreche, glaubt ihr mir doch eh nicht mehr. – Dein Lieblings-Onthur-Club? Salzhaus. – Welches Tier wärst du am liebsten? Ganz klar, ein Hund. – Auf was freust du dich? Auf ein frisch angezogenes Bett.

Sophia Vogt
Sophia Vogt

Kunstgeschichtsstudentin, Spielespielerin, Katzenliebhaberin

Lea Schepers
Lea Schepers

Redakteurin beim Coucou, Schreiberin und Gastro-Mensch

Anja Wicki
Anja Wicki

Bildredakteurin beim Coucou, Illustratorin und Comiczeichnerin