Cynthia Schemidt

Cynthia Schemidt

Illustratorin und Spaziergängerin

Welches ist deine Lieblingsvelostrecke in Winterthur? Diejenige, die durch Quartiere führt, in denen ich noch nie war. – Was ist dein Lieblingsort in Winterthur? Mein Ofenbänkli (im Winter) und mein Garten (im Sommer). – Was sammelst du? Schön-eklige Objekte und Spuren aller Art. – Lieblingsgegenstand? Kugelschreiber (aber nicht die blauen). Was ist deine Spezialität beim Kochen? Kühlschrank- und Chuchichäschtli-Leichen verwerten. – Süsses oder Salziges? In umgekehrter Reihenfolge. Kaffee oder Bier? In dieser Reihenfolge. – Was beschäftigt dich zurzeit? Grenzen. – Was sind deine Lieblingsgedanken? Solche, die mich vor mich hin grinsend durch die Stadt spazieren lassen. – Joggen? Ein guter Grund, um viel zu laut FINTA-Rap zu hören (geht auch gut ohne Grund).

Aska Schär
Aska Schär

Grafikdesign-Studentin, Spaziergängerin und Teetrinkerin

Laura Rubli
Laura Rubli

Fotografin, Hochbauzeichnerin, Musikliebhaberin