Ilaria Gandossi

Ilaria Gandossi

Kalender-Daten-Erfasserin, Sozialarbeiterin und Hobby-Landwirtin

Was ist dein Lieblingsort in Winterthur? Das Totentäli und der Lagerplatz. – Was bereitet dir Freude? Zeit mit Freund*innen und meiner Familie an einer grossen Tavolata zu verbringen. – Was war der schrägste Job, den du je hattest? Meine Lehre auf einer Privatbank. – Hast du ein Traumauto? Unser VW Caddy Maxi. Alltagsauto und Schneckenhaus in einem. –

Was ist gerade dein Lieblingskleidungsstück? Ein schwarz-weiss gestreifter Jumpsuit, Kleidertausch sei Dank. – Lieblingssprache? Meine Muttersprache Italienisch, die ich durch meine Kinder wiederentdeckt habe. – Was fehlt in Winterthur? Leider schon sehr bald die legendäre Villa K, in welcher ich zehn Jahre gelebt und gefeiert habe. – Das letzte Buch, das dich nachhaltig beeindruckt hat? «Die Erschöpfung der Frauen. Wider die weibliche Verfügbarkeit» von Franziska Schutzbach. – Welches Tier wärst du am liebsten? Eine Geiss auf der Alp Glivers. Eine kletternde Gourmessa, immer den leckersten Kräutern hinterher.

Sophia Vogt
Sophia Vogt

Kunstgeschichtsstudentin, Spielespielerin, Katzenliebhaberin

Lea Schepers
Lea Schepers

Redakteurin beim Coucou, Schreiberin und Gastro-Mensch

Anja Wicki
Anja Wicki

Bildredakteurin beim Coucou, Illustratorin und Comiczeichnerin