Leylah Fra

Leylah Fra

Fotografin, Plattenkritikerin und Programmateurin

Was tust du am Morgen als erstes? Mit Kaffee in der Hand meine Pflänzli begutachten. – Was bereitet dir Freude? Sonnenuntergänge, das Zusammensein mit Menschen, die ich mag, gute Konzerte und Gärtnern! – Was ist dein Lieblingsort in Winterthur? Ich mag alle Wälder und liebe den Lagerplatz. – Was sammelst du? Musik. – Lieblingsgegenstand? Mein Bass. – An welchem Winterthurer Openair bist du diesen Sommer anzutreffen? Sicher besuche ich die Musikfestwochen, das Bambole und das Sternen Openair. Und am Eidberger war ich natürlich auch. – Welcher Rausch ist der schönste? Euphorie.– Was war der schrägste Job, den du je hattest? Autos zählen. – Dein Traumauto? 1967 Ford Mustang Fastback. – Süsses oder Salziges? Kuchen! – Eidechse oder Frosch? Eidechse. – Was fehlt in Winterthur? Kulinarisch könnte Winti noch etwas aufholen. – Was sind deine Lieblingsgedanken? Diejenigen an meine Lieben. – Was passiert in zehn Jahren? Meine Kristallkugel ist leider etwas vernebelt.

Sophia Vogt
Sophia Vogt

Kunstgeschichtsstudentin, Spielespielerin, Katzenliebhaberin

Lea Schepers
Lea Schepers

Redakteurin beim Coucou, Schreiberin und Gastro-Mensch

Anja Wicki
Anja Wicki

Bildredakteurin beim Coucou, Illustratorin und Comiczeichnerin