Sommerbar-Konzert | Me Marie (CH)

Sommerbar-Konzert | Me + Marie (CH)

Wir freuen uns darauf, Me + Marie an der Sommerbar zu begrüssen. Hoho-hoch die Rumflasche!

Wir bauen uns ein Domizil unter Wasser. Denn früher oder später säuft die Welt eh ab. 
Und während sich der Rest verzweifelt an die letzten grünen Erdfleckchen klammert, wissen wir uns in Sicherheit: Unter den Gletscherfluten, zwischen Plastik-Friedhöfen und radioaktiven Tanks. Fernab von Klabauterfrauen und Seenixer wird das Salzhaus zum Spass-Bermudadreieck für Hedonistinnen und Geniesser, um Seemannsgarn zu spinnen, zu essen und zu trinken. 

Und da darf Live-Musik natürlich nicht fehlen! Er an der Stromgitarre, sie am Schlagzeug und beide absolut unkonventionell – das sind Me + Marie. Mit schweren Gitarren und flockigen Drums, düsteren Themen und hymnischen Melodien geht das schweizerisch-italienische Duo im Dunstkreis von Rock, Power-Pop, Indie, Avantgarde ganz ohne Scheu vor dem Mainstream genau dorthin, wo das Unvereinbare vereinbar wird.





Teilen
Konzert

Do 20. Jun 16:00 Uhr


Eintritt frei

Adresse

Salzhaus
Untere Vogelsangstrasse 6
8401 Winterthur

So 21. Jul

Mo 22. Jul

Di 23. Jul

Rich Kids

Rich Kids

Ausstellung

10:00 - 17:00 Uhr, CHF 19/15
Kunst Museum Winterthur | Reinhart am Stadtgarten Winterthur

Mi 24. Jul

Do 25. Jul

Fr 26. Jul

Steibi FM

Steibi FM

Party

23:00 - 04:00 Uhr, CHF 10
Albani Music Club Winterthur

Sa 27. Jul

iLike

iLike

Party

23:00 - 04:00 Uhr, CHF 15
Albani Music Club Winterthur

So 28. Jul