L’homme n’existe pas

L’homme n’existe pas

 Was heisst Männlichkeit? Der feinen Linie des guten Geschmacks entlang tanzend, sucht der Anarcho-Clown Ludo mit dem Musikus Valerio nach Antworten.  Die Vorstellungen finden im Teuchelweiher statt.

Was heisst den bitte sehr Männlichkeit? Der Anarcho-Clown Ludo wird mit grossen Fragen konfrontiert – dabei will er eigentlich ein Bad nehmen. Begleitet wird er von einem Musiker, der ihn vertont, ihn auffängt, spiegelt und selbst stolpert . Es entsteht ein Spiel, immer wieder ein Kampf, es wird umgefallen und wieder aufgestanden, geheult, getanzt und nackt in die Luft gesprungen. Klischees werden gefeiert und zerfetzt. Und dabei geht es irgendwann vielleicht gar nicht mehr um «den Mann», sondern um den Menschen.

Triggerwarnung: Nacktheit.

Am 14. Juni spielt nach der Show Dave Martens ein Konzert.

Dave MartensThe Angry Acoustic LoudmouthEine Solo-Akustik-Punk-Show. Mal lustig, mal ernst, mal nachdenklich, und immer mit der nötigen Prise Selbstironie – Der Winterthurer Dave Martens singt über Leben, Freundschaft, fehlenden Humor, über Entscheidungen, oder auch einfach mal über Bier. Nur er und seine Gitarre. Und schöne Leggins. Energiegeladene Songs, die beweisen, dass man durchaus auch mit einer akustischen Gitarre laut sein kann!

 

Hinweis:
Die Vorstellung vom 16. Juni 24 wurde verschoben auf den 13. Juni 24.

www.cirquedeloin.ch

Künstlerische Leitung, Spiel Noah Egli

Musik, Spiel Valerio Rodelli

Rigging Aline Catzeflis

Licht Maria Liechti

Oeil extérieur, Produktionsleitung Newa Grawit

Zelttechnik David Grütter

Oeil extérieur Michael Finger

Kostüme Jessie Steiner

Teilen
Theater

Fr 14. Jun 20:00 Uhr

Eintritt 30.–
ermässigt 25.–

Adresse

Theater am Gleis
Untere Vogelsangstrasse 3
8400 Winterthur

Do 20. Jun

Memory

Memory

Film

18:00 Uhr, CHF 16/13
Kino Cameo Winterthur

REALITY CHECK!

REALITY CHECK!

Ausstellung

11:00 - 20:00 Uhr, CHF 12
Museum Schaffen Winterthur

Fr 21. Jun

Sidonie au Japon

Sidonie au Japon

Film

12:15 Uhr, CHF 16|AHV/Studierende:13/13
Kino Cameo Winterthur

Sa 22. Jun

Inbetween

Inbetween

Theater

20:00 Uhr, CHF 30/20/10
Theater am Gleis Winterthur

iLike

iLike

Party

23:55 Uhr, CHF 15
Albani Winterthur

So 23. Jun

Yi Yi

Yi Yi

Film

19:30 Uhr, CHF 12/8
Kino Nische Winterthur

Silvia Bächli

Silvia Bächli

Diverses

13:00 - 14:00 Uhr
Kunst Museum | Beim Stadthaus Winterthur

Mo 24. Jun

Lichtpartikel

Vernissage

18:00 Uhr
kuk!Raum für Kunst und Kultur Winterthur

Sidonie au Japon

Sidonie au Japon

Film

18:00 Uhr, CHF 16|AHV/Studierende:13/13
Kino Cameo Winterthur

Mon roi

Mon roi

Film

20:15 Uhr, CHF 16/13
Kino Cameo Winterthur

Di 25. Jun

Yoga im Museum

Yoga im Museum

Diverses

18:00 - 19:00 Uhr, CHF 20
Fotostiftung Winterthur

Mi 26. Jun

Do 27. Jun

Reas

Reas

Film

18:00 Uhr, CHF 16/13
Kino Cameo Winterthur

REALITY CHECK!

REALITY CHECK!

Ausstellung

11:00 - 20:00 Uhr, CHF 12
Museum Schaffen Winterthur