Määäh - ein Schafskrimi

Määäh - ein Schafskrimi

Noch einmal schlafen und dann ist der grosse Schafstag da, die jährliche Schafsolympiade!
Und es gibt eine spezielle Herde, die gute Chancen hat, alle Preise abzuräumen. Aber auf einmal verschwindet der Schafsbock! Und dann da Schönschaf! Ein Tier nach dem anderen kommt auf mysteriöse Art weg. Also müssen das Theaterschaf und das Trainerschaf den Fall übernehmen. Aber wer ist der Täter? Hat der Wolf ihre Kameraden geholt? Oder der Metzger? Was sie nicht wissen: ihre entführten Herdengenossen sollen weit weg gebracht werden, sehr weit weg, noch weiter als Neuseeland... Ein Theaterstück für alle ab 5 Jahren gespielt vom Theater Gustavs Schestern mit Sibylle Grüter und Jacqueline Surer

Teilen
Theater

So 7. Apr 15:00 Uhr


Kollekte

Adresse

Spielwerkplatz Schöntal
Schöntalstrasse 26
8486 Rikon im Tösstal

Fr 19. Apr

Carpet Diem

Carpet Diem

Theater

20:00 Uhr, CHF 30/20/15/10
Theater am Gleis Winterthur

Sa 20. Apr

Carpet Diem

Carpet Diem

Theater

, CHF 30/20/15/10
Theater am Gleis Winterthur

90s are now

90s are now

Party

22:00 Uhr/15.–/CHF 7.50
Salzhaus Winterthur

So 21. Apr

Ruhe

Film

19:30 Uhr, CHF 12/8
Kino Nische Winterthur

Mo 22. Apr

Theatersport

Theatersport

Theater

20:00 Uhr, CHF 25/20/15/12
Theater am Gleis Winterthur

Lamb

Lamb

Film

20:15 Uhr, CHF 16/13
Kino Cameo Winterthur

Di 23. Apr

Tillsammans

Tillsammans

Film

20:15 Uhr, CHF 16/13
Kino Cameo Winterthur

Mi 24. Apr

Wolke

Wolke

Kinder

15:00 Uhr, CHF 20/10
Theater am Gleis Winterthur

Do 25. Apr

Tüftelspass

Kinder

14:00 - 15:00 Uhr
Stadtbibliothek Winterthur

wilderbluescht

wilderbluescht

Konzert

20:00 Uhr, CHF 30
Schlosshalde Mörsburg Winterthur

Fr 26. Apr

Poor Things

Poor Things

Film

20:15 Uhr, CHF 16/13
Kino Cameo Winterthur