Der fliegende Teppich

Der fliegende Teppich

 Mona Petri und Antonio da Silva laden zu einer Reise nach Andalusien ein, in die poetische Theaterwelt des Federico Garcia Lorca, in berückende Landschaften, aber auch in die Schreckenszeit des spanischen Bürgerkrieges. Lorca wurde 1936, im Alter von 38 Jahren, in der nahen Umgebung von Granada von Franquisten erschossen. Antonio Robledo (1922 – 2014) hiess eigentlich Armin Janssen. Er hat sein Musikerleben dem Flamenco und dem Cante Jondo gewidmet. Seine vierhändigen Klavierwerke legte er Vilija Poskute und Tomas Daukantas ans Herz.

 

Diese Vorstellung wird im Rahmen der Reihe «Der fliegende Teppich II - Neun literarisch-musikalische Städtereisen» gezeigt. Konzept: Daniel Fueter

 

Eine Kooperation von Theater Ariane, Winterthur; Theater Ticino, Wädenswil; Theater Rigiblick, Zürich  

Teilen
Theater

Sa 6. Apr 18:00 Uhr

Adresse

Zimmer-Theater Ariane
Schaffhauserstrasse 44
8400 Winterthur

Fr 19. Apr

Carpet Diem

Carpet Diem

Theater

20:00 Uhr, CHF 30/20/15/10
Theater am Gleis Winterthur

Sa 20. Apr

Carpet Diem

Carpet Diem

Theater

, CHF 30/20/15/10
Theater am Gleis Winterthur

90s are now

90s are now

Party

22:00 Uhr/15.–/CHF 7.50
Salzhaus Winterthur

So 21. Apr

Ruhe

Film

19:30 Uhr, CHF 12/8
Kino Nische Winterthur

Mo 22. Apr

Theatersport

Theatersport

Theater

20:00 Uhr, CHF 25/20/15/12
Theater am Gleis Winterthur

Lamb

Lamb

Film

20:15 Uhr, CHF 16/13
Kino Cameo Winterthur

Di 23. Apr

Tillsammans

Tillsammans

Film

20:15 Uhr, CHF 16/13
Kino Cameo Winterthur

Mi 24. Apr

Wolke

Wolke

Kinder

15:00 Uhr, CHF 20/10
Theater am Gleis Winterthur

Do 25. Apr

Tüftelspass

Kinder

14:00 - 15:00 Uhr
Stadtbibliothek Winterthur

wilderbluescht

wilderbluescht

Konzert

20:00 Uhr, CHF 30
Schlosshalde Mörsburg Winterthur

Fr 26. Apr

Poor Things

Poor Things

Film

20:15 Uhr, CHF 16/13
Kino Cameo Winterthur