Gaspard va au mariage

Gaspard va au mariage

Film von Antony Cordier mit Félix Moati, Lætitia Dosch, Christa Theret, Johan Heldenbergh u.a.
F 2018, DCP, 105’, OV/d, ab 10 (16) J.

Nachdem er lange Zeit Abstand von seiner leicht verrückten Familie gehalten hat, muss Gaspard nun wieder den Kontakt aufnehmen, da sein Vater erneut heiratet. Im Zug begegnet er der exzentrischen jungen Laura, die sich spontan bereit erklärt, ihn zu begleiten und seine Freundin zu spielen. Die Rückkehr in den familieneigenen Zoo, wo Gaspard aufgewachsen ist, ist auch eine Rückkehr in seine Kindheit. Eine märchenhafte Komödie, in der die Tiere harmlos sind im Vergleich zu den Neurosen der Familie.

«Endlich eine französische Komödie, welche die allzu bekannten Schemas verlässt und uns herzlich überrascht.» (Libération)

> Fr, 7. September, 12.15 Uhr: Vorfilm «Balloon Dating» von Cyrille Drevon (CH 2018, 4'19'', ab 6 J.)

Teilen
Film

Di 18. Sept 18:00 Uhr

Eintritt 16.–
AHV/Studierende 13.–

Adresse

Kino Cameo
Lagerplatz 19
8400 Winterthur

Mi 17. Okt

Zugvägel

Zugvägel

Kinder

14:30 Uhr, CHF 17/12
Figurentheater Winterthur Winterthur

Do 18. Okt

Dogman

Dogman

Film

18:00 Uhr, CHF 16/13
Kino Cameo Winterthur

Steibistübli

Steibistübli

Diverses

20:00 - 23:00 Uhr
Albani Music Club Winterthur

PLOiNK!

PLOiNK!

Konzert

20.15 Uhr
Esse Musicbar Winterthur

Fr 19. Okt

Dogman

Dogman

Film

20:15 Uhr, CHF 16/13
Kino Cameo Winterthur

Sa 20. Okt

Trio Adami

Trio Adami

Konzert

11:00 - 11:30 Uhr
Villa Sträuli Winterthur

Kreationen

Kreationen

Tanz

19:30 Uhr
Theater Winterthur Winterthur

So 21. Okt

Mo 22. Okt

Di 23. Okt

Kreationen

Kreationen

Tanz

19:30 Uhr
Theater Winterthur Winterthur

Mi 24. Okt

Vogel flieg

Kinder

14:00 - 16:30 Uhr, CHF 30/15
Figurentheater Winterthur Winterthur

Kreationen

Kreationen

Tanz

19:30 Uhr
Theater Winterthur Winterthur