Ferruccio Cainero – Geschichten – auch aus Italien

Ferruccio Cainero – Geschichten – auch aus Italien

Als Erzähler, Autor und Regisseur hat sich Ferruccio Cainero europaweit einen Namen gemacht. Im Moment ist er in Deutschland, der Schweiz und Österreich mit verschiedenen Programmen unterwegs und macht auch einen Zwischenhalt in der Schlosshalde.

In höchst köstlicher Art gelingt es ihm, die Absurditäten des Alltags mit viel Tiefgang und italienischer Leichtigkeit aufzuzeigen.

Für sein Schaffen – unter anderem als Regisseur und Co-Autor für die Clownin Gardi Hutter – wurde er mit zahlreichen Kulturpreisen ausgezeichnet.

Moderation Paul Steinmann
Reservation erwünscht

Teilen
Literatur

Do 27. Sept 20.00 Uhr

Eintritt 25.–

Adresse

Schlosshalde Mörsburg
Mörsburgstrasse 36
8404 Winterthur

Mi 17. Okt

Zugvägel

Zugvägel

Kinder

14:30 Uhr, CHF 17/12
Figurentheater Winterthur Winterthur

Do 18. Okt

Dogman

Dogman

Film

18:00 Uhr, CHF 16/13
Kino Cameo Winterthur

Steibistübli

Steibistübli

Diverses

20:00 - 23:00 Uhr
Albani Music Club Winterthur

PLOiNK!

PLOiNK!

Konzert

20.15 Uhr
Esse Musicbar Winterthur

Fr 19. Okt

Dogman

Dogman

Film

20:15 Uhr, CHF 16/13
Kino Cameo Winterthur

Sa 20. Okt

Trio Adami

Trio Adami

Konzert

11:00 - 11:30 Uhr
Villa Sträuli Winterthur

Kreationen

Kreationen

Tanz

19:30 Uhr
Theater Winterthur Winterthur

So 21. Okt

Mo 22. Okt

Di 23. Okt

Kreationen

Kreationen

Tanz

19:30 Uhr
Theater Winterthur Winterthur

Mi 24. Okt

Vogel flieg

Kinder

14:00 - 16:30 Uhr, CHF 30/15
Figurentheater Winterthur Winterthur

Kreationen

Kreationen

Tanz

19:30 Uhr
Theater Winterthur Winterthur