Monomontag: Josh Hammer (Winti)

Monomontag: Josh Hammer (Winti)

Verträumt-intime Klanglandschaften

Nach 4 Jahren Bühnenabstinenz spielt Josh Hammer endlich wieder mal live. Wenngleich er zwischenzeitlich im Zürcher Exil gelebt hat, war er seit Ende der 90er-Jahre nie ganz untätig in der Winterthurer Musikszene. Ob zuletzt als Synthpop-Solokünstler Josh Hammer, mit der Indie-Band Farlow, der Progressive-Band Milhouse oder einfach alleine mit Gitarre.

Als Wiedereinstieg in die Livemusik, Post-Corona sozusagen, interpretiert er seine liebsten Songs aus den letzten paar Dekaden – von Radiohead über Sharon Van Etten bis Johnny Cash – und wirft natürlich auch noch ein paar eigene Perlen vor das musikhungrige Publikum. Das Ganze alleine, mit Akustik- und E-Gitarre und einem guten alten Nord Electro. Man darf sich auf intime Momente und grosse Gefühle freuen!

Teilen
Konzert

Mo 27. Jun 20:30 Uhr


Eintritt frei (Kollekte)

Adresse

Portier
Lagerplatz 3
8400 Winterthur

So 26. Jun

Mo 27. Jun

Tom Medina

Tom Medina

Film

20:15 Uhr, CHF 16/13
Kino Cameo Winterthur

Di 28. Jun

Süsses Geld

Süsses Geld

Diverses

12:30 Uhr
münzkabinett, Villa Bühler Winterthur

Utama

Utama

Film

18:00 Uhr, CHF 16/13
Kino Cameo Winterthur

Mi 29. Jun

Es geschah:

Es geschah:

Konzert

9:30 - 10:30 Uhr
Dimensione Winterthur

Do 30. Jun

Magnus

Magnus

Film

18:00 Uhr, CHF 16/13
Kino Cameo Winterthur

YAËLZOË

YAËLZOË

Konzert

20:00 Uhr
Fresh Open Air Winterthur

Fr 1. Jul

After Love

After Love

Film

12:15 Uhr, CHF 16/13
Kino Cameo Winterthur

Di passagio

Di passagio

Ausstellung

10 - 20 Uhr, CHF 19/16
Kunst Museum | Beim Stadthaus Winterthur

Sa 2. Jul

Memoria

Memoria

Film

17:45 Uhr, CHF 16/13
Kino Cameo Winterthur

La Boom

La Boom

Diverses

23:55 Uhr, CHF 15
Albani Winterthur

So 3. Jul