Albani Fester: Vanita & Meraki

Albani Fester: Vanita, Meraki, Yannik Illigen

Winterthur feiert ihren Stadtpatron Sankt Alban. Das tun wir auch. Aber Fester. Mit einem Wochenende voller elektronischer Musik und einem fetten Line Up.

Mit energiegeladenen Sets und einer fesselnden Bühnenpräsenz begeistert Vanita die Massen, wo auch immer sie auftaucht – Ob Thailand, Südafrika, Israel, USA, Deutschland oder Zürich. Vanita war gerade mal 19 Jahre alt, als sie das erste Mal in Clubs auflegte. Sie eignete sich Studio Skills an, begann selbst Musik zu produzieren und sicherte sich schon bald eine Residency im Hive Club. Nachdem ihre “Awareness EP” und ihrer “Rain EP” bei namhaften Labels veröffentlicht wurden, ist ihr Name im internationalen Booking gefragter denn je und ihre Karriere noch immer im Steilflug.

Vor 20 Jahren verfiel Meraki an der Zürcher Street Parade dem Techno. Es dürstete sie so sehr nach dieser Musik, dass sie sich kurzerhand selbst das DJing beigebracht hat, um für sich und ihre Freunde spielen zu können. Introvertiert, wie sie ist, hatte Meraki nie beabsichtigt in Clubs aufzulegen. Doch es kam anders und bald schon füllten sich die Tanzflächen zu ihrem treibenden, melodischen und basslastigen Techno. Ein Teil ihres Honorars fliesst Tieren in Not zu.

Teilen
Party

Sa 25. Jun 23:55 Uhr

Eintritt 20.–

Adresse

Albani
Steinberggasse 16
8400 Winterthur

So 26. Jun

Mo 27. Jun

Tom Medina

Tom Medina

Film

20:15 Uhr, CHF 16/13
Kino Cameo Winterthur

Di 28. Jun

Süsses Geld

Süsses Geld

Diverses

12:30 Uhr
münzkabinett, Villa Bühler Winterthur

Utama

Utama

Film

18:00 Uhr, CHF 16/13
Kino Cameo Winterthur

Mi 29. Jun

Es geschah:

Es geschah:

Konzert

9:30 - 10:30 Uhr
Dimensione Winterthur

Do 30. Jun

Magnus

Magnus

Film

18:00 Uhr, CHF 16/13
Kino Cameo Winterthur

YAËLZOË

YAËLZOË

Konzert

20:00 Uhr
Fresh Open Air Winterthur

Fr 1. Jul

After Love

After Love

Film

12:15 Uhr, CHF 16/13
Kino Cameo Winterthur

Di passagio

Di passagio

Ausstellung

10 - 20 Uhr, CHF 19/16
Kunst Museum | Beim Stadthaus Winterthur

Sa 2. Jul

Memoria

Memoria

Film

17:45 Uhr, CHF 16/13
Kino Cameo Winterthur

La Boom

La Boom

Diverses

23:55 Uhr, CHF 15
Albani Winterthur

So 3. Jul