Timo Wopp – Best of...

Timo Wopp – Best of...

Timo Wopp gibt unserer Orientierungslosigkeit ein Gesicht – und zwar seins. Denn schonungslos ungefiltert illustriert er, dass niemand uns mehr belügt als wir selbst. Und für diese These könnte es kein besseres Beispiel geben als ihn selbst.

Timo Wopp ist «der perfideste aller Moralisten» (Neue Presse Hannover). Dabei ist er in seiner Verlogenheit so bestechend ehrlich, dass einem beim Zuhören schon mal der eigene moralische Kompass durcheinandergerät. Aber zum Glück weiss Google ja eh immer, wo wir sind. Wer braucht da noch einen Kompass?! Ob Timo Wopp seinem Publikum einen Spiegel vorhält, das dürfen die Zuschauer selbst entscheiden. Wenn er es tut, dann wissen am Ende des Abends alle, wie moralisch schizophren wir sind. Das ist traurig. Aber lustig war es schon. 

Teilen
Theater

Do 17. Mai 20:00 Uhr

Eintritt 47.–
Kat. 2 37.–
Kat. 3 30.–

Adresse

Casinotheater
Stadthausstrasse 119
8400 Winterthur

Mi 15. Aug

Zimmer 12A

Zimmer 12A

Theater

20:00 Uhr, CHF 43.50/38
Sommertheater Winterthur Winterthur

Do 16. Aug

Vein

Vein

Konzert

20.15 Uhr
Esse Musicbar Winterthur

Fr 17. Aug

Zimmer 12A

Zimmer 12A

Theater

20:00 Uhr, CHF 43.50/38
Sommertheater Winterthur Winterthur

Sa 18. Aug

Zimmer 12A

Zimmer 12A

Theater

20:00 Uhr, CHF 43.50/38
Sommertheater Winterthur Winterthur

Rock City

Rock City

Party

23:00 - 04:00 Uhr, CHF 10
Albani Music Club Winterthur

So 19. Aug

UZU (CH)

UZU (CH)

Konzert

22:00 - 24:00 Uhr
Fahrenheit Winterthur

Mo 20. Aug

Di 21. Aug

Endlich allein

Endlich allein

Musik

17:00 Uhr, CHF 43.50/38
Sommertheater Winterthur Winterthur

Endlich allein

Endlich allein

Theater

20:00 Uhr, CHF 43.50/38
Sommertheater Winterthur Winterthur

Mi 22. Aug

Endlich allein

Endlich allein

Theater

20:00 Uhr, CHF 43.50/38
Sommertheater Winterthur Winterthur