Monika Kaiser

Monika Kaiser

„Zeichnen, Fantasie und Kunst sind schon immer Teil meines Lebens gewesen. In meinem Bildern möchte ich Gefühle und Emotionen zeigen, deshalb sind die kleinsten Details so wichtig für mich. Ich zeichne und male Märchenwelten mit lnspirationen von vergangenen Epochen. Das Aquarell ist mit seinem subtilen Ausdruck meine Lieblingstechnik. Ich habe eine Vorliebe für Ornamente und historische Kleider. Vor allem das Mittelalter mit seiner Kunst ist für mich ein Reich voller Ideen.“

Teilen
Ausstellung

HEUTE
10:00 - 15:00 Uhr
Mo bis Fr

Adresse

Dimensione Bistro Bar Café
Neustadtgasse 25
8400 Winterthur

Mi 28. Jul

System Reset

System Reset

Ausstellung

12:00 - 18:00 Uhr, CHF 12/9
Museum Schaffen Winterthur

Do 29. Jul

Naturfundbüro

Naturfundbüro

Ausstellung

10:00 - 17:00 Uhr, CHF 5/3
Naturmuseum Winterthur Winterthur

Fr 30. Jul

Tina

Tina

Film

20:15 Uhr, CHF 16/13
Kino Cameo Winterthur

Sa 31. Jul

Lacci

Lacci

Film

20:15 Uhr, CHF 16/13
Kino Cameo Winterthur

So 1. Aug

Mo 2. Aug

Di 3. Aug

Mi 4. Aug

System Reset

System Reset

Ausstellung

12:00 - 18:00 Uhr, CHF 12/9
Museum Schaffen Winterthur