Voodoo Jürgens (At)

Verschoben: Voodoo Jürgens (At)

Aufgrund der aktuellen Lage und in Absprache mit Voodoo Jürgens und seinem Team wird das Konzert verschoben. Es findet neu am Donnerstag, 14. Oktober 2021 statt. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Entschuldigt die Umstände, tragt Sorge zueinander und vielen Dank für Euer Verständnis!

Schwarzhumorige Texte und breitester Wiener Dialekt: Voodoo Jürgens ist unverkennbar und mit seiner neuen Platte «’S klane Glücksspiel» auf Tour.

Mit seinem Debüt wurde er per Mund- und Medien-Propaganda als «Next Best Thing» von und in Wien gehypet – das war 2016 und ein Album, das auch in zehn Jahren noch grossartig klingen wird, genauso wie es auch vor zehn oder zwanzig  Jahren schon grossartig geklungen hätte. Zeitlos eben und jetzt schon Austropop-Geschichte.
Inzwischen steht ihm eine fantastisch eingespielte Band zur Seite, die Ansa Panier und ein neues Album: Selbstbewusster, klarer und artikulierter – «’S klane Glücksspiel» ist voll mit Hymnen, Voodoo Jürgens weiss was er kann und das hört man der neuen Platte auch an.







Teilen
Konzert

Mi 20. Jan 19:00 Uhr


CHF 30.–

Adresse

Salzhaus
Untere Vogelsangstrasse 6
8401 Winterthur

Fr 5. März

Minimum

Minimum

Theater

09:15:00 Uhr/7
Figurentheater Winterthur Winterthur

Sa 6. März

Der Tod und das Mädchen

Der Tod und das Mädchen

Konzert

19:30 - 21:15 Uhr/Konzert wird im Saal gespielt und live gestreamt.
Stadthaus Winterthur Winterthur

System Reset

System Reset

Ausstellung

12:00 - 18:00 Uhr, CHF 12/3
Museum Schaffen Winterthur

So 7. März

Mo 8. März

Di 9. März

Kinderwerkstatt

Kinderwerkstatt

Theater

16:45 - 18:30 Uhr
Figurentheater Winterthur Winterthur

Mi 10. März

System Reset

System Reset

Ausstellung

12:00 - 18:00 Uhr, CHF 12/3
Museum Schaffen Winterthur

Do 11. März

Fr 12. März