Neues von Michel aus Lönneberga – Ein musikalisches Lausbubentheater

Neues von Michel aus Lönneberga – Ein musikalisches Lausbubentheater

Ein Schlingel, ein Frechdachs, ein Schlitzohr: Das ist der Michel! Doch bei allem Unfug, den er anstellt – der Michel trägt sein Herz am richtigen Fleck.

Der strohblonde Lausbub tourt mit einer neuen Geschichte durch die Deutschschweiz. Darin bringt er den Armen von Lönneberga einen Korb mit Leckereien ins Armenhaus. Doch als er erfährt, dass die gierige Vorsteherin alles alleine verputzt hat, wird er so richtig wütend und lässt sich etwas ganz Besonderes einfallen ... Mit viel Witz und packender Musik inszeniert Brigitt Maag ein wunderbares Kindermusical basierend auf den Erzählungen von Astrid Lindgren – präsentiert von kindermusicals.ch.

Teilen
Kinder

Sa 3. März 11:00 - 12:30 Uhr

Eintritt 26.–
Erwachsene 34.–

Adresse

Casinotheater
Stadthausstrasse 119
8400 Winterthur

Do 20. Sept

Fr 21. Sept

Girls' Night

Girls' Night

Kinder

17:45 - 20:15 Uhr
Stadtbibliothek am Kirchplatz Winterthur

Comebuckley

Comebuckley

Musik

20:00 Uhr
Dimensione Bistro Bar Café Winterthur

Der Fall Hamlet

Der Fall Hamlet

Theater

20:15 Uhr, CHF 32/16
Figurentheater Winterthur Winterthur

Ex Machina

Ex Machina

Film

18:00 Uhr, CHF 16/13
Kino Cameo Winterthur

Cuba meets Switzerland

Cuba meets Switzerland

Konzert

20:00 Uhr, CHF 50/36/26 CHF, Studenten/IV 50% Ermässigung
Kongress- und Kirchgemeindehaus Winterthur

Sa 22. Sept

Der Fall Hamlet

Der Fall Hamlet

Theater

20:15 Uhr, CHF 32/16
Figurentheater Winterthur Winterthur

trio arsis

trio arsis

Konzert

11:00 Uhr, CHF Eintritt 30 Franken, ermässigt (Legi) 20 Franken, Kinder bis 16 Jahre gratis
Altes Stadthaus Winterthur

So 23. Sept

Mo 24. Sept

Ex Machina

Ex Machina

Film

20:15 Uhr, CHF 16/13
Kino Cameo Winterthur

Di 25. Sept

Jane

Jane

Film

18:00 Uhr, CHF 16/13
Kino Cameo Winterthur

Mi 26. Sept

Do 27. Sept

Steibislam

Steibislam

Literatur

20:00 Uhr
Albani Music Club Winterthur

Figlia mia

Figlia mia

Film

20:15 Uhr, CHF 16/13
Kino Cameo Winterthur