Arno Camenisch (Ausverkauft)

Arno Camenisch (Ausverkauft)

Hinweis: Aufgrund der grossen Nachfrage können für diese Lesung keine Reservationen mehr entgegen genommen werden. Danke für Ihre Verständnis. 

 

Der Bündner Autor und Performer Arno Camenisch liest aus seinem neuesten Roman Der letzte Schnee — ein frisches, witziges und berührendes Buch über das Ende und das Verschwinden. Und mit der gleichen Originalität, mit der Camenisch seine Wort- und Bildersprache kreiert, trägt er auch seine Texte vor – in seinem unvergleichlichen, melancholisch-humorvollen «Camenisch-Sound».

 

Seine Lesungen sind Kult, unvergleichlich lustig und packend. Er tourt unermüdlich durch die Welt mit seinen Werken, für seine Bündner Trilogie wurde er in Holland 2015 für den Europäischen Literaturpreis nominiert.

Teilen
Literatur

Mo 26. Feb 19:30 Uhr

Eintritt 20.–
ermässigt 10.–

Adresse

Coalmine
Turnerstrasse 1
8400 Winterthur

Do 20. Sept

Fr 21. Sept

Girls' Night

Girls' Night

Kinder

17:45 - 20:15 Uhr
Stadtbibliothek am Kirchplatz Winterthur

Comebuckley

Comebuckley

Musik

20:00 Uhr
Dimensione Bistro Bar Café Winterthur

Der Fall Hamlet

Der Fall Hamlet

Theater

20:15 Uhr, CHF 32/16
Figurentheater Winterthur Winterthur

Ex Machina

Ex Machina

Film

18:00 Uhr, CHF 16/13
Kino Cameo Winterthur

Cuba meets Switzerland

Cuba meets Switzerland

Konzert

20:00 Uhr, CHF 50/36/26 CHF, Studenten/IV 50% Ermässigung
Kongress- und Kirchgemeindehaus Winterthur

Sa 22. Sept

Der Fall Hamlet

Der Fall Hamlet

Theater

20:15 Uhr, CHF 32/16
Figurentheater Winterthur Winterthur

trio arsis

trio arsis

Konzert

11:00 Uhr, CHF Eintritt 30 Franken, ermässigt (Legi) 20 Franken, Kinder bis 16 Jahre gratis
Altes Stadthaus Winterthur

So 23. Sept

Mo 24. Sept

Ex Machina

Ex Machina

Film

20:15 Uhr, CHF 16/13
Kino Cameo Winterthur

Di 25. Sept

Jane

Jane

Film

18:00 Uhr, CHF 16/13
Kino Cameo Winterthur

Mi 26. Sept

Do 27. Sept

Steibislam

Steibislam

Literatur

20:00 Uhr
Albani Music Club Winterthur

Figlia mia

Figlia mia

Film

20:15 Uhr, CHF 16/13
Kino Cameo Winterthur