Winterthurer Langfilmtage: Filou von Samir

Winterthurer Langfilmtage: Filou von Samir

Der charmante Lebenskünstler Max versucht sich in Zürichs «Chreis Cheib» mit kleinen Gaunereien über Wasser zu halten und wird dabei immer wieder von der Prostituierten Lizzy finanziell unterstützt. Max hat zwar dutzende von Ideen, seine Arbeitsscheu bringt ihn aber regelmässig auf Abwege. Als er Schwierigkeiten mit der Polizei bekommt, sich in eine haarsträubende Agentengeschichte verstrickt, von einem Schlägertrupp gejagt und von seiner grossen Liebe verlassen wird, scheint sein Stern zu sinken. Doch Max macht das Beste daraus: er chartert ein Luftschiff! Trailer auf Vimeo

Teilen
Film

Do 6. Aug 12:00 - 18:00 Uhr

Adresse

Kunsthalle
Marktgasse 25
8400 Winterthur

Sa 15. Aug

Honeyland

Honeyland

Film

18:00 Uhr, CHF 16/13
Kino Cameo Winterthur

So 16. Aug

Mo 17. Aug

Sekuritas

Sekuritas

Film

20:15 Uhr, CHF 16/13
Kino Cameo Winterthur

Di 18. Aug

Loulou

Loulou

Film

18:00 Uhr, CHF 16/13
Kino Cameo Winterthur

Mi 19. Aug

Do 20. Aug

Mita Tova

Mita Tova

Film

20:30 Uhr, CHF 15/10
Cinéma Solaire Winterthur

Fr 21. Aug

Sehenswert

Sehenswert

Vernissage

17:00 - 20:00 Uhr
Villa Flora Winterthur | Sammlung Hahnloser Winterthur

«naked»

«naked»

Konzert

20:00 Uhr
Dimensione Bistro Bar Café Winterthur

Fiancées

Fiancées

Film

18:00 Uhr, CHF 16/13
Kino Cameo Winterthur

Hors Normes

Hors Normes

Film

20:30 Uhr, CHF 15/10
Cinéma Solaire Winterthur

Sa 22. Aug

Per FORM¡

Per FORM¡

Tanz

13:00 - 22:00 Uhr
Altes Busdepot Winterthur Winterthur

Die Abholung

Party

19:00 - 05:00 Uhr, CHF 20
Kraftfeld Winterthur

HolzBildhauen

HolzBildhauen

Vernissage

18:00 Uhr
kuk!Raum für Kunst und Kultur Winterthur