Brendan Monaghan

Brendan Monaghan
Irish & Oldies

Dunkler Anzug, weisses Hemd: Brendan Monaghan ist der Gentleman unter den Singer/Songwritern. Der Mann aus Nordirland hat mit Unbroken bereits sein achtes Album herausgebracht und sich als grosser Songschreiber in irischer Tradition etabliert. Monaghan hat in verschiedenen Bands gespielt, aber immer Wert darauf gelegt, sein eigenes Material zu präsentieren.

Man hört, dass er sich länger mit Folk-Pop amerikanischer Prägung befasst hat. Dazu passt seine angenehme Stimme. Er wirkt abgeklärt und ausgeglichen. Wer früher Gordon Lightfoot oder John Denver gehört hat, wird sich rasch wie zu Hause fühlen. Auf seiner Solo-Tour macht er Halt in der ESSE mit eigenen Songs, aber auch mit irischen Klassikern. 

Brendan Monaghan (g, voc)

Teilen
Konzert

So 19. Jan 19:30 Uhr

Eintritt kostenlos
Kollekte

Adresse

Esse Musicbar
Zeughausstrasse 52
8400 Winterthur

Mo 27. Jan

Deux moi

Deux moi

Film

18:00 Uhr, CHF 16/13
Kino Cameo Winterthur

Stand by Me

Stand by Me

Film

20:15 Uhr, CHF 16/13
Kino Cameo Winterthur

Di 28. Jan

Kinderwerkstatt

Kinderwerkstatt

Theater

17:00:00 - 18:30:00 Uhr
Figurentheater Winterthur Winterthur

Mi 29. Jan

Session Room

Session Room

Konzert

20:00 - 24:00 Uhr
Albani Music Club Winterthur

AMADEUS

AMADEUS

Theater

19:30 Uhr
Theater Winterthur Winterthur

Do 30. Jan

AMADEUS

AMADEUS

Theater

19:30 Uhr
Theater Winterthur Winterthur

Buchtaufe

Buchtaufe

Literatur

20:00 - 22:00 Uhr, CHF CHF 30
Schlosshalde Mörsburg Winterthur

Öndög

Öndög

Film

20:15 Uhr, CHF 16/13
Kino Cameo Winterthur

Fr 31. Jan

Pepperchair

Pepperchair

Konzert

20:00 Uhr
Dimensione Bistro Bar Café Winterthur

AMADEUS

AMADEUS

Theater

19:30 Uhr
Theater Winterthur Winterthur

Deux moi

Deux moi

Film

20:15 Uhr, CHF 16/13
Kino Cameo Winterthur

Sa 1. Feb

Kunz (CH)

Kunz (CH)

Konzert

20:30 - 23:00 Uhr, CHF 45
Casinotheater Winterthur

So 2. Feb

Family Blue

Family Blue

Konzert

10:30 Uhr
Dimensione Bistro Bar Café Winterthur

Mo 3. Feb