Play

Play

Film von Anthony Marciano mit Max Boublil, Alice Isaaz, Malik Zidi, Arthur Perier, Alexandre Desrousseaux, Gabriel Caballero, Gabriel Brunet u.a.
Frankreich 2019, DCP, OV/d, 108', ab 12 J.

Max ist 13-jährig, als er 1993 seine erste Videokamera geschenkt bekommt. Von da an hält er 25 Jahre lang alles fest: sein erstes Date, seinen ersten Joint, Ferien ohne Eltern, Partybesuche, Erfolge und Misserfolge und das Leben in seiner Clique. Am Vorabend der wichtigsten Entscheidung seines Lebens montiert Max all seine Videoexperimente und Aufnahmen zu einem Film. Der Spielfilm erzählt in dokumentarischem Stil tiefsinnig und verspielt vom Leben eines jungen Franzosen und der Wichtigkeit bester Freund*innen.

Teilen
Film

Do 20. Feb 18:00 Uhr

Eintritt 16.–
AHV/Studierende 13.–

Adresse

Kino Cameo
Lagerplatz 19
8400 Winterthur

Sa 29. Feb

Wiener Dog

Wiener Dog

Film

18:00 Uhr, CHF 16/13
Kino Cameo Winterthur

The Orgzeptor

The Orgzeptor

Konzert

20:00 - 22:00 Uhr
Läbesruum – Kulturkoller Winterthur

So 1. März

Kauwboy

Kauwboy

Film

11:00 Uhr, CHF 16/13
Kino Cameo Winterthur

 Trio Artra

Trio Artra

Konzert

17:00 Uhr
Zimmer-Theater Ariane Winterthur

Mo 2. März

Camille

Camille

Film

20:15 Uhr, CHF 16/13
Kino Cameo Winterthur

Di 3. März

Mi 4. März

Do 5. März

La vérité

La vérité

Film

18:00 Uhr, CHF 16/13
Kino Cameo Winterthur

Fr 6. März

Baklava

Baklava

Konzert

20:00 Uhr
Dimensione Bistro Bar Café Winterthur

Bitte wenden

Bitte wenden

Theater

20:15 Uhr, CHF 30/10
Theater am Gleis Winterthur

Camille

Camille

Film

12:15 Uhr, CHF 16/13
Kino Cameo Winterthur

Steibi FM

Steibi FM

Party

23:00 - 04:00 Uhr, CHF 10/5
Albani Music Club Winterthur

Sa 7. März

Wargirl (US)

Wargirl (US)

Konzert

21:00 - 23:00 Uhr, CHF 20/15
Albani Music Club Winterthur

iLike

iLike

Party

23:00 - 04:00 Uhr, CHF 15/10
Albani Music Club Winterthur