Shake the Mind mit Woody'92 (De School/NL), AM Khamsaa (Light of Other Days, Lux Rec) & DJ Auntone (Editanstalt)

Twisted Electro, Techno-no-no & Post-Goa

Die Reihe Shake The Mind kümmert sich liebevoll um kollektive Grenzerfahrungen auf dem Dancefloor, elektronisch und ausschweifend meist und jeweils mit illustren internationalen Gast-DJs.

Vom Holländer Woody’92 könnte man behaupten er sei angesagt – in einer bestimmten Bubble zumindest. Er interpretiert moderne Tanzmusik psychoaktiv-rituell, mit Anleihen an die Goa-Sounds der 90er. Denn damals war Psy-Musik noch gut und heute kann sie es wieder sein. Und doch, Woody’92 kann auch düsterer und härter, aber trippig bleibt’s immer irgendwie. Beruflich und privat ist er eng mit den tonangebenden Amsterdamer Clubs De School und Garage Noord verbandelt, ebenso mit den Dekmantel-Jungs, zudem betreibt er mit Spekki Webu das Label Mirror Zone. Für die Eröffnung dieser eher transzendentalen Nacht sind unsere zwei formidablen Residents AM Khamsaa und DJ Auntone zuständig. Schönen Trip euch allen!

Teilen
Party

Sa 7. Dez 23:00 Uhr

Eintritt 15.–

Adresse

Kraftfeld
Lagerplatz 18
8400 Winterthur

Do 12. Dez

Auge & Ohr

Theater

12:00 - 12:45 Uhr
Kunst Museum Winterthur | Beim Stadthaus Winterthur

Wir Eltern

Wir Eltern

Film

20:15 Uhr, CHF 16/13
Kino Cameo Winterthur

Fr 13. Dez

Goldschatz

Goldschatz

Konzert

20:00 Uhr
Dimensione Bistro Bar Café Winterthur

Sa 14. Dez

Hautnah

Hautnah

Theater

20:00 Uhr, CHF 30
Theater Kanton Zürich Winterthur

Ear (Winti)

Ear (Winti)

Konzert

21:00 - 23:00 Uhr
Musikzentrum Giesserei Winterthur

So 15. Dez

Hautnah

Hautnah

Theater

19:00 Uhr, CHF 30
Theater Kanton Zürich Winterthur

DEZEMBERKOFFER

DEZEMBERKOFFER

Theater

14:30 Uhr/12-17
Figurentheater Winterthur Winterthur

Mo 16. Dez

Di 17. Dez

Mi 18. Dez

DEZEMBERKOFFER

DEZEMBERKOFFER

Theater

14:30:00 Uhr/12-17
Figurentheater Winterthur Winterthur

Do 19. Dez

My Lena

My Lena

Konzert

20:15 Uhr
Esse Musicbar Winterthur