My Life Is a Gunshot

My Life Is a Gunshot

Film von Marcel Derek Ramsay mit Joke Lanz u.a.
CH 2019, DCP, OV/f, 91', ab 16 J.

Der in Berlin wohnhafte Noise-Musiker Joke Lanz (*1965 in Basel) hat eine treue Fangemeinde. Mit seinen Performances irritiert er gerne, doch hinter der vermeintlich harten Schale steckt ein hochsensibler Künstler, der seit seiner Jugend versucht, mit dem Suizid seines Vaters zurechtzukommen. Seine eigene Vaterrolle war Auslöser für sein Lebensprojekt «Sudden Infant», in das er seinen inzwischen erwachsenen Sohn Céleste seit frühester Kindheit miteinbezog. Ein Film über Vater-Sohn-Beziehungen und die Kunst als Ventil für Emotionen.

Fr, 13. Dezember, 20.15 Uhr: Filmgespräch mit Joke Lanz und Marcel Derek Ramsay.

Teilen
Film

Fr 13. Dez 20:15 Uhr

Eintritt 16.–
AHV/Studierende 13.–

Adresse

Kino Cameo
Lagerplatz 19
8400 Winterthur

Mo 27. Jan

Deux moi

Deux moi

Film

18:00 Uhr, CHF 16/13
Kino Cameo Winterthur

Stand by Me

Stand by Me

Film

20:15 Uhr, CHF 16/13
Kino Cameo Winterthur

Di 28. Jan

Kinderwerkstatt

Kinderwerkstatt

Theater

17:00:00 - 18:30:00 Uhr
Figurentheater Winterthur Winterthur

Mi 29. Jan

Session Room

Session Room

Konzert

20:00 - 24:00 Uhr
Albani Music Club Winterthur

AMADEUS

AMADEUS

Theater

19:30 Uhr
Theater Winterthur Winterthur

Do 30. Jan

AMADEUS

AMADEUS

Theater

19:30 Uhr
Theater Winterthur Winterthur

Buchtaufe

Buchtaufe

Literatur

20:00 - 22:00 Uhr, CHF CHF 30
Schlosshalde Mörsburg Winterthur

Öndög

Öndög

Film

20:15 Uhr, CHF 16/13
Kino Cameo Winterthur

Fr 31. Jan

Pepperchair

Pepperchair

Konzert

20:00 Uhr
Dimensione Bistro Bar Café Winterthur

AMADEUS

AMADEUS

Theater

19:30 Uhr
Theater Winterthur Winterthur

Deux moi

Deux moi

Film

20:15 Uhr, CHF 16/13
Kino Cameo Winterthur

Sa 1. Feb

Kunz (CH)

Kunz (CH)

Konzert

20:30 - 23:00 Uhr, CHF 45
Casinotheater Winterthur

So 2. Feb

Family Blue

Family Blue

Konzert

10:30 Uhr
Dimensione Bistro Bar Café Winterthur

Mo 3. Feb