Theres Raschle – Räume

Theres Raschle – Räume

Theres Raschle – Räume: Mich interessieren Orte in Veränderung. Speziell fasziniert mich, dass es nahezu unmöglich ist, Raum, der ständig in Bewegung ist, festzumachen. Es bleibt eine abstrakte Form, um Strukturen und Beobachtungen in Skulptur, Fotografie oder Text umzusetzen. Räume oder Raumfragmente, die nicht beachtet werden und denen keine Bedeutung zugesprochen werden, sind wichtig. Innen, Aussen, Leerraum, Umraum, sowie meine unmittelbare Umgebung – mein Atelier-Innenraum – sind oft Ausgangssituationen für meine Arbeiten. Es sind Beobachtungen, wie ich Raum sehe und erlebe und wie Raum wahrgenommen wird.

Wir laden Sie herzlich ein.

Teilen
Ausstellung

HEUTE
Mo 14. Okt bis
Sa 21. Dez
10:00 - 17:00 Uhr
Sa

Eintritt kostenlos

Adresse

Stadtbibliothek am Kirchplatz
Obere Kirchgasse 6
8400 Winterthur

Sa 7. Dez

So 8. Dez

Missa Latina

Missa Latina

Konzert

17:00 Uhr, CHF 40/30/20
Stadtkirche Winterthur Winterthur

Jaël (CH)

Jaël (CH)

Konzert

19:00 - 21:00 Uhr, CHF 63/53/40
Casinotheater Winterthur

Mo 9. Dez

Di 10. Dez

Mi 11. Dez

DEZEMBERKOFFER

DEZEMBERKOFFER

Theater

14:30:00 Uhr/12-17
Figurentheater Winterthur Winterthur

Do 12. Dez

Auge & Ohr

Theater

12:00 - 12:45 Uhr
Kunst Museum Winterthur | Beim Stadthaus Winterthur

Wir Eltern

Wir Eltern

Film

20:15 Uhr, CHF 16/13
Kino Cameo Winterthur

Fr 13. Dez

Goldschatz

Goldschatz

Konzert

20:00 Uhr
Dimensione Bistro Bar Café Winterthur

Sa 14. Dez

Hautnah

Hautnah

Theater

20:00 Uhr, CHF 30
Theater Kanton Zürich Winterthur

Ear (Winti)

Ear (Winti)

Konzert

21:00 - 23:00 Uhr
Musikzentrum Giesserei Winterthur