DIE GOLDENE GANS

DIE GOLDENE GANS
Nach den Brüdern Grimm

Und: «Es war eine Stadt, da herrschte ein König, der hatte eine Tochter, die war so ernsthaft, dass niemand sie zum Lachen bringen konnte.» So steht es im bekannten Märchen der Brüder Grimm. Wie der von allen verspottete und verachtete Dummling als einziger dem grauen Männchen herzlich begegnet, wie er dank einer goldenen Gans die Prinzessin zum Lachen bringt, wie er sie nach drei Anläufen heiraten darf, wie alles am Schluss gut herauskommt: Davon handelt auch die Bühnenversion des Ensembles Figurentheater Winterthur.

 

 

Ensemble Figurentheater Winterthur

 

Leitung: Ursula Bienz

Teilen
Theater

Mi 30. Okt 14:30 Uhr


CHF 12-17

Adresse

Figurentheater Winterthur
Marktgasse 25
8400 Winterthur

Fr 22. Nov

Atlantique

Atlantique

Film

20:15 Uhr, CHF 16/13
Kino Cameo Winterthur

Sa 23. Nov

Tanzkino

Tanzkino

Film

17:15 Uhr, CHF 16/13
Kino Cameo Winterthur

Easy Love

Easy Love

Film

20:30 Uhr, CHF 16/13
Kino Cameo Winterthur

Shut down

Party

23:00 - 04:00 Uhr, CHF 15
Albani Music Club Winterthur

So 24. Nov

Mo 25. Nov

Henry Fool

Henry Fool

Film

20:15 Uhr, CHF 16/13
Kino Cameo Winterthur

Di 26. Nov

Kinderwerkstatt

Kinderwerkstatt

Theater

17:00:00 - 18:30:00 Uhr
Figurentheater Winterthur Winterthur

Mi 27. Nov

Do 28. Nov

Fr 29. Nov

Les Points

Musik

19:00 Uhr, CHF 15
Kraftfeld Winterthur

Henry Fool

Henry Fool

Film

17:30 Uhr, CHF 16/13
Kino Cameo Winterthur

Thirtylicious

Thirtylicious

Party

21:30 Uhr/20.– inkl. Garderobe
Salzhaus Winterthur